FSA ruft erneut zur Umfrage bzgl. des weiteren Umgangs mit der Saison 2019/2020 auf

08. 05. 2020

Vor wenigen Minuten hat der Fußballverband Sachsen-Anhalt (FSA) erneut eine Umfrage an alle Vereine über die Vereinspostfächer geschickt.

Unser Präsident des Kreisfachverband Fußball Saalekreis, Stefan Kupski richtete sich in diesem Zusammenhang wie folgt an die Vereine:

Sehr geehrte Sportfreundinnen,

sehr geehrter Sportfreunde,

ich möchte Euch bitten an dieser nochmalige finalen Umfrage des FSA teilzunehmen und Eure bisher dargelegte Meinung zu bestätigen.

Nur mit einer hohen Teilnahme von Eurer Seite her kann sichergestellt werden, dass dieses Ergebnis auch die Meinung der Vereine widerspiegelt.

Bitte achtet auf die Vertretungsberechtigung.

Danke und bleibt alle gesund.

Stefan Kupski